Handys, PC, Notebook, PDAs

• He Ho!

Ich muss mal wieder ein bißchen ausmisten hier und Platz für neue Errungenschaften frei machen...
    Was ich habe erfahrt ihr jetzt, weiter unten, was ich suche im Tausch, etc...
    Aber einfach mal ALLES anbieen zum Tausch ;-)

Ich habe abzugeben:

- Abzugeben hätte ich ein neues Xelibri 5 in OVP mit allem dabei. Sollte für meine Freunding sein, sie kommt damit aber nicht klar :-/
    Gegen Bares oder Tausch!

- Geforce 3 TI AGP Grafikkarte mit 64 MB DDR2-RAM von MSI

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel

- Neuwertiger Flachbett-Scanner

- PDA mit PPC 2002 (64 MB RAM - 32 MB ROM) 16 Bit Farbe mit 2 Stiften, 2 Akkus und Ledertasche, Dockingstation und Synckabel, ect...

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!)

- Notebook 1800 XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, mit Akku, TAsche und Garantie!

und, und, und!!!

Momentan suche ich neue Hardware für meinen Rechner und noch eine älter Geforce oder Radeon-Grafikkarte mit PCI-Port!
    Immer gerne genommen sind auch MMC/SD Cards, etc...

So far, Marcel

KONTAKT BITTE PER MAIL UNTER: kuehn.marcel@web.de
    ...sonst platzt wieder mein Postfach hier bei TT *g*

...more than meets the eye!

• OK!
    Dann push ich nochmal ;-)

Folgendes ist noch im Angebot:

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel 15 Euro

- Neuwertiger Flachbett-Scanner USB - sehr flach - in OVP 20 Euro

- PDA mit PPC 2002 (64 MB RAM - 32 MB ROM) 16 Bit Farbe mit 2 Stiften, 2 Akkus und Ledertasche, Dockingstation und Synckabel, ect... 80 Euro

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! Garantie! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!) 50 Euro

- Notebook Athlon 1800XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, LAN, Sound mit Akku und Rest-Garantie - guter Zustand! 650 Euro

Bitte melden, sonst ebay (wie gesagt auch Tauschangebote oder In-Zahlungsnahme möglich...)

Tschau, Marcel ;-)

BITTE PER MAIL DIREKT MELDEN UNTER KUEHN.MARCEL@WEB.DE

Thanx!

• OK!
    Push, die 2. ;-)

Folgendes ist noch im Angebot:

- 2x Vooddo 2 AddOnKarte mit 8/12 MB RAM und SLI-Kabel 15 Euro

- Neuwertiger Flachbett-Scanner USB - sehr flach - in OVP 20 Euro

- Digicam 2 MP (sehr klein) - ca 3/4 Jahr jung! Garantie! guter Zustand! mit Video, Serienaufnahme, etc. (für SD/MMC-Card!) VHB 50 Euro

- Notebook Athlon 1800XP Mobile, 40 GB HD, 512 MB RAM, WLAN, CD-RW, 14er TFT, LAN, Sound mit Akku und Rest-Garantie - guter Zustand! 600 Euro inkl. Versand!

Bitte melden, sonst ebay (wie gesagt auch Tauschangebote oder In-Zahlungsnahme möglich...)

Tschau, Marcel ;-)

BITTE PER MAIL DIREKT MELDEN UNTER KUEHN.MARCEL@WEB.DE

Thanx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!