[biete o. tausche mein 7610 gg. Geld + mp3 Player ...

• Hallo,

Ich suche einen vernünftigen, kleinen mp3 Player.
    Dafür biete ich mein 7610 und hätte gern noch ein wenig Geld dazu.

Das Handy ist ca. 4 Monate alt, in der Farbe schwarz und kommt mit allem Zubehör. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber sind durch ein Wechselcover sicher schnell behoben.
    Garantie ist natürlich ebenso drauf!

Falls Ihr was da habt, dann meldet Euch!

Chris

PS:
    Sollte sich im Wert auf ca. 300 Euro belaufen. (Z.B. mp3 Player + 200 Euro Zuzahlung oder ähnliche Kombinationen)

• Karhan kennen - da steckt der Wolfsburger Karhan drin und natürlich auch der Schalker Mike KarHan kennen ...
    Dass Du Valdez (Waldesrand) rausgefunden hast, finde ich auch klase.

In "Butweiser" steckt ebenso sowohl Butt als auch Weiser, dann gibt es zweimal das Wort "Hand", was natürlich der Bremer "Aaron Hunt" ist, ... muss man allerdings noch nicht gehört haben. Hat aber die letzten Wochen mehrfach und gut gespielt.

"Das nahm er in Kauf" ... da ist der Hannoveraner "Kauf" drin, ...
    Etwas weit hergeholt, aber noch im Rahmen ist "Clever gemacht ... " da ist "Klewer" drin, der momante Ersatztorhüter von Nürnberg.
    "..., die sind sowieso schon die ganze Zeit am rammeln!" - da steckt "Rammel" von Dortmund drin, ... muss man aber nicht kennen.

Bei "brannte sein Bein lichterloh" hast Du nur "Bein" schwarz markiert. Es fehlt also noch das lich "Beinlich" ... kann aber auch nur ein Flüchtigkeitsfehler sein.

BTW: Im Erlebnispark läuft nicht nur Herr Ziege und Herr Pander, sondern natürlich auch Herr Lahm rum.

Fiedler hattest Du noch richtig, beim Leverkusener "Castro" war es dann aber zu Ende. Dieser ist auch noch sehr neu, hat aber schon gespielt.

Dann gibts hier den FCK Spieler Seitz: "....bekommen, seit zu viele..."!

"bei einem englischen Song" ... ist Sonck von Gladbach
    und "... sie dann... " ist Zidan von Bremen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!