hallo zusammen.
tut mir leid gleich mit dem ersten post mit einem problem an die community zu treten, aber ich denke für das gibt's ja communities
habe zu meinem problem auch schon die suche bemüht, bin aber nicht richtig zu einem schluss gekommen.
mein problem sieht folgendermassen aus:
an der uni fällt mir das handy aus der hand, ich denke nichts weiter dabei denn das hat es schon mal überlebt, aber wie der zufall es will fällt es genau auf meinen fuss beim gehen und ich "kicke" es somit unabsichtlich richtung treppenhaus, wo es natürlich nach murphy's law genau zwischen die treppen 5 stockwerke weit nach unten fällt... ich dachte das teil ist in 1000stücke, aber nein, nur das display kaputt.
das habe ich ersetzt, auch der lautsprecher musste ich ersetzen. einschalten kann ich das teil nun wieder, funktioniert auch alles in den menus, aber es findet kein netz. bei der manuellen suche findet es die netze, aber anwählen kann ich sie nicht. manchmal erscheint beim einschalten auch ganz kurz der signalbalken links - der verschwindet aber dann sofort wieder. telefonieren kann ich natürlich nicht, denn ich habe ja keinen service.
weiss jemand rat? ich wünschte mir wirklich eine lösung für das handy, denn ich bin super zufrieden damit. vorallem die lange standby zeit ist ungemein wichtig für mich.
ich danke euch schon mal im voraus
>liebe grüsse, oli