Victorvox Kündigung + Wertscheck

• Hallo!
    Bin neu hier!

Ich habe vor ein paar Wochen mit Victovox wegen einer Vertragsverlängerung verhandelt und da sie mir zu viel für das Nokia 7610 abknöpfen wollten und ich in jedem Fall dieses Handy haben möchte, habe ich mir überlegt zu kündigen.

Nach der Kündigung kam dann die Bestätigung und ein Wertscheck über 160€ auf ein neues Handy falls ich doch noch 24-Monate verlängere.
    Allerdings auf den nicht-subventionierten Preis des Gerätes.

Jetzt wäre die Frage an Euch:
    Wisst Ihr, was das genau heißt mit dem nicht-subventionierten Preis? Meiner Meinung nach, wäre das jetzt z.B. der normale Hany-Preis ohne Vertrag z.B. 500€ - 160€ Wertscheck? Also immer noch viel zu viel.
    Oder seh ich das falsch?

Beim letzten Mal haben die mich zum 3510i bequatscht, weshalb ich diesmal nicht schon wieder irgendnen "Schrott" haben will.

Habe zur Zeit einen T&M60 Student Vertrag.

Wer hat Tipps damit ich günstig oder für LAU an das gewünschte Handy komme.
    Vertragsende wäre erst zum 31.8.!

Ein Neuvertrag wäre wohl die bessere Alternative, da ich eventuell auch nen neuen Tarif und eine neue Nr haben möchte.

Grüße Chris

• Moin.

Also ich würde mal bei einem TT-Händler nachfragen, was das Handy mit einem Dir entsprechenden Neu-Vertrag kostet. Du kannst ja einen Wechsel zu original E-Plus machen und die Nummer behalten.
    Das Angebot von Victorvox ist in meinen Augen irreführend. Die versuchen mal wieder die Leute für doof zu verkaufen. Hört sich ja auch erstmal gut an: 160 Euro Rabatt. Das es sich dabei aber um den Preis ohne Subvention handelt, steht wahrscheinlich im ganz klein gedruckten.

MfG
    Alli

• Naja,
    Du Nummer würd ich dann bei einem Neuvertrag eh nicht behalten wollen.
    Nur muß ich dann ja eh bis Ende August warten.
    Habe keine Lust 2 Verträge zu bezahlen. ;)

Das VV einen gern verwirrt, war mir auch klar. Original E+ wäre mir auch lieber.

• Ist auf den ersten Blick verständlich, dass du keine zwei Verträge bezahlen möchtest. Aber Du solltest bedenken, dass es den Time & More 100 web Tarif für Dich als Student wegen des Sparguthabens in Höhe von 120 EUR bis zum 31.1.2005 für monatlich 15 EUR gibt. Dafür bekommst du dann 100 Minuten und 150 SMS. Rechne mal nach, ob es sich nicht vielleicht doch lohnen könnte, jetzt schon zu wechseln. ;)

• Und diesen Tarif gibt es auch mit dem 7610 zum günstigen Preis?

Nur muß ich ja auch noch die Grundgebühr für den T&M60 weiterbezahlen, denn den Tarif runterstufen kann ich jetzt wohl auch nicht mehr...

• Bei einigen Online-Händlern bekommst Du das Handy mit dem Tarif für 0 EUR, versandkostenfrei und ohne Anschlussgebühr.

• Wenn diese Anbieter dann seriös sind und ich dabei nichts falsch machen kann, wäre das ja sehr interessant.

Habe mal ne Anfrage im Werbe-Forum gestartet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!