Apple iPOD Mini 4 GB oder Apple iPOD Shuffle 1 GB ?

• Oh, hatte das mit dem Akku Pack falsch verstanden. Ich dachte, man könnte den internen Akkupack austauschen. Mhh, das ist natürlich auch nen bissel doof.
    Das ist ja bei jedem anderen Player möglich, schade eigentlich.
    Stellt sich die Frage, was Apple machen will, denn bei den Geräten in 2 Jahren dann die ersten Akkus schwach machen ??
    Wieder so eine Aktion damals beim Ur-Ipod. 100 € Cash für einsenden und neuen Akku einbauen ??

• mmh, nun weiss ich auch nicht mehr weiter *g*

Also wie gesagt iPod Mini kostet gebraucht nur 200 EUR, wären also nur 50 EUR mehr...

Also ich denke überwiegend wie gesagt Sport und Fahrrad.

Display brauch ich nicht unbedingt, allerdings ist es mal wieder in der Relation klar, der iPod Mini ist billiger.

Hat jemand evlt. noch nen trifftiges Argument?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Keine Mechanik beim Shuffle.

Ein Microdrive (der ja bekanntlich im Mini steckt) ist da deutlich zickiger.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Vergiss eines nicht: Der Shuffle ist, sagen wir mal Geschmackssache (ich sag Geschmacksverirrung, aber bitte...), und der Mini ist, um es mit einem Wort zu sagen, ENDGEIL!!!

Daher dürfte auch meine Meinung klar sein:
    Shuffle: NoNo
    Mini: Must have

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!