Wichtige Frage zu Word: "Änderungen Nachverfolgen"

• Hm, sehr merkwürdig!

Entweder haben die da was verschlimmbessert, oder Du hast 'ne abgespeckte (Sonder-)Version?

Ist mir ansonsten echt ein Rätsel! :confused:

Idee: Oder guck doch mal, was sich unter "Dokumente vergleichen ..." verbirgt.

• Ah...!!! :gpaul:

Jetzt nach deinem Post ist mir ein Licht aufgegangen.... :D

Man gehe auf Extras -> Anpassen -> Befehle....

Und schon kann man die fehlenden Menüpunkte auch freischalten... vermutlich hat MS sich was dabei gedacht und nicht mehr jeden Befehl von Anfang an ins Menü gepackt, damit Word nicht so überladen aussieht... also nun hab ich die Menüpunkte auch! :top:

• Super! :)

Zitat

vermutlich hat MS sich was dabei gedacht und nicht mehr jeden Befehl von Anfang an ins Menü gepackt, damit Word nicht so überladen aussieht

Vielleicht wollten die auch einfach nur, dass man den Support in Anspruch nimmt:
    http://support.microsoft.com/o…505&prid=3582&gprid=26235

2 'kostenfreie' Anfragen zu 0,12 € / Min.,
    danach: 49,00 € + 16 % MwSt. pro Anfrage (mit Reaktionszeit: Ende des nächsten Werktags)
    oder: Telefon-Support - Wartezeit: unterschiedlich
    "Zusätzliche Support-Anfragen werden mit 75,00 € + 16 % MwSt. pro Anfrage berechnet ..."

:eek: :eek:
    ------

Moment, das macht dann:
    2 x Kostenlos + 3 x kostenpflichtig (mit kurzer Reaktionszeit) = 261 € :eek: :D;)

(obwohl: Ich habe den Wochenend-Zuschlag vergessen! :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!