hi,
ich will es mal kurz und bündig zusammenfassen:
Ausgangslage:
-10 Monate altes Notebook (acer)
- 60gb festplatte in 4 Partitionen unterteilt (C: Win XP, D: Proggies, E: Dateien, F: Win 2k).
-bis heute 100% funktioniert
Heute wollte ich Win 2 K starten und es kam nur ein Bluescreen mit ner halben Seite text.
Was ich bis jetzt schon versucht habe:
1) mehrere Neustarts -> erfolglos
2) mit Win2K CD reparieren -> erfolglos, allerdings wurde dabei alles gelöscht was auf F: war, bis auf 40mb, habs allerdings nicht geschafft irgendwo anzuzeigen was diese 40mb beinhalten
3) versucht Win2k neu zu installieren -> erfolglos, es erkennt nur die festplatte, aber nicht die partitionen d.h. ich hätte nur die möglichkeit gehabt die ganze festplatte platt zu machen
3) über Windows explorer F: formatieren -> Error: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden
4) über partition magic versucht F: zu formatieren -> Error 58. Unable to write to boot sector. virus protection software may be running.
5) Norton AV deinstalliert und wieder über Partition Magic versucht F: zu formatieren -> Error 58
6) in boot.ini die win2k zeile gelöscht und wieder das gleiche spiel mit partition magic -> error 58
7) versucht partition E: und F: zusammenzulegen -> Error 58
Laptop ausm fenster geschmiesen, ich zieh jetzt nach Griechenland und werd Hirte
Kleiner Scherz aber ich bin echt kurz davor ![]()
Fällt euch noch etwas ein was man versuchen könnte um F: wieder in den Griff zu bekommen?
Vampyre