Outlook hängt....was tun?

• nachdem ich nun schweren Herzens das (sehr ungeliebte) MS-Outlook installiert habe um mein neues T68i zu synchronisieren habe ich auch schon das erste Problem mit dieser "Software".
    Das Ding hängt sich sofort nach dem Start kommentarlos auf. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion, nichts. Ich krieg das Dingen dann nur noch per Task-Manager zu.
    Das ganze passiert sowohl mit als auch ohne aktive Netzverbindung und trotz mehrmaliger Neuinstallation des Outlook und sogar des ganzen Office-Pakets.
    Details:
    - MS Office 2000 professional (englische Original-Version)
    - Windows 2000 professional (englische Original-Version)

Alles andere (auch der Office-Kram) läuft auf dem Rechner völlig makellos, z.B. auch ein ordentlicher(!) eMail-Client wie Eudora ;)
    Blödes Outlook..... :flop:

Irgendeine Idee? Jemand ähnliches erlebt?

ratlos
    d@niel :confused:

• Ja, ich hatte mal das gleiche.... bei mir lag's an einem falschem Reg-Key.

Keine Ahnung, warum Outlook den überhaupt genommen hat (war von einer früheren Office-Ver) aber als ich bei Neuinstallation den richtigen Code eingegeben hatte, lief's wie geschmiert.

Viel Glück!

• Ja bei mir ist das ganz genauso, alles ander von Office geht nur Outlook nicht. Das kleine Fenster Outlook 2000 blah blah blah geht auf und dann war es das, nur noch Task beenden hilft.

• naja, eine Lösung ist das aber auch nicht... ;)
    Es gibt keinen Key einzugeben. Ich habe hier eine Firmen-Lizenz, die lässt sich ohne Software-Key installieren. Auf einem anderen PC mit gleichem OS läuft es prima, nur der hat leider weder IR noch Blauzahn.

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!