P900 bei BT-Verbindung trotzdem zu GPRS zwingen

• Hi Community,

mir geht es eigentlich darum:

Ich sitze jetzt noch min. 8 Wochen ohne Internetanschluss rum, habe aber gleichzeitig die o2 wapflat und damit bis jetzt meine Emails gecheckt und beantwortet (auf dem hdy). Nun war ich heute in einem Internetcafe, und bin auf das Programm "RemoteP800" gestossen, welches einem quasi erlaubt, sein P900 vom PC aus fernzusteuern.

Meine Frage also: Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon trotz aktiver BT-Verbindung versucht per GPRS online zu gehen?

Nochmal zur Klarstellung: Das Programm zeigt nur die Größe des P900-Screens an, und kann nicht zum Mißbrauch der Flat verwendet werden (welches ich betonenswerterweise gar nicht möchte, sondern lediglich eine "vollwertige email-tastatur brauche"), da einfach nur der screen "gecaptured" wird...

Mir würde diese Methode allerdings einen großen Vorteil verschaffen, nämlich die Tastatur (10 Emails mit T9 schreiben, ist nicht soo wirklich das Wahre...).

Habe mich selbst totgesucht (also fast ;) ) und nichts gefunden...

Habe zur Zeit keine Docking-Station hier, könnte jmd. eventuell so freundlich sein und ausprobieren, ob es mit ihr funktionieren würde?

Grüße und vielen Dank im Voraus,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!