Sony Clié SJ-33 Handheld / PDA mit Betriebssystem Palm OS 4.1

• Angeboten wird hier der Sony Clié SJ-33 Handheld / PDA mit Betriebssystem Palm OS 4.1

Der PDA kommt mit:
    USB-Kabel
    Netzadapter und Netzkabel
    Ohrhörer
    Stift (läßt sich im Handheld unterbringen)
    Anschlussadapter
    Adapter-Sicherung
    Installations CD-ROM
    Dokumentationspaket

Alles in OVP mit Rechnung von Quelle über 350€.

Der PDA ist ca. 2 Jahre alt, und hat kaum Gebrauchsspuren an der Deckklappe und Unterseite!!! Der Touchscreen hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert perfekt (Wurde immer mit Schutzfolie benutzt)

Im allgemienen wurde der PDA sehr selten benutzt.

Der PDA ist zahlreich zu verwenden, zum Beispiel als Organizer, MP3-Player(!), Videoplayer, zum Spielen, als E-Book-Reader, usw. Durch die Handschrifterkennung ist das Schreiben für Jedermann sehr einfach. Alternativ kann natürlich auch mit einer virtuellen Tastatur auf dem Touchscreen getippt werden.

Auf der CD befindet sich die Software, um den Clié an den PC über USB anzuschließen und Daten zu transferieren. Selbstverständlich können weitere Zahlreiche Programme, die Palm OS unterstützt gekauft und mit dem Gerät verwendet werden (beispielsweise Adobe Reader for Palm,etc.).

Spezifikationen und technische Daten

Prozessor: DragonBall Super VZ 66MHz
    Arbeitsspeicher: 16 MB (SDRAM)
    Externe Ein-/ Ausgabe: Anschlussstecker, IrDA 1.2 (Infrarotschnittstelle), MagicGate Memory Stick-Steckplatz
    Anzeige: TFT Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung 320 x 320 Pixel (65.536 Farben)
    Weitere Funktionen: FM-Synthesizer, 16 stimmig, Monolautsprecher
    Sampling-Frequenz: 44,1 kHz Der Speicher ist erweiterbar durch Sony Memory-Stick Speicherkarten.

Als Preisvorstellung habe ich mir 90€ vorgestellt.
    bei Interese bitte eine PN an mich.

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!