Mercedes C 250 Turbo Diesel org. 60,000 km

• Biete Euch meinen Mercedes C 250 TD zum kauf an. der Wagen wurde im April 1996 das erstemal zugelassen und ist bis Dato org. 60,000 km gelaufen. Er hat ordentliche 150 PS die schon richtig zur Sache gehen. Der Wagen ist absolut unfallfrei. Ehrlich wie ich aber bin, muß ich dazu sagen, das der Kotflügel vorne links bei Mercedes nachlackiert wurde, aufgrund einer Unaufmerksamkeit meiner Arbeitskollegen. Kommen wir jetzt mal zur Ausstattung :

Elegance mit schwarzer Lederausstattung innen, Sitzheizung vorne rechts und links, Klimaanlage, Getriebe Automatik, Batterie mit größerer Kapazität, elek. Fensterheber 4 Fach, Radio mit CD ( Sound 30 ) , Orginal AMG Fahrwerk von Werk aus mit 225/45 ZR 17 Rial Felgen 7,5 J X 17, Winterreifen 195/60 auf Stahlfelge, Fahrer - und Beifahrer Airbag, Aussentemperatur Anzeige.

Die Farbe ist Azuritblau Metallic.

Folgende Wartungsarbeiten wurden im letzten Jahr durchgeführt :

60,000 km Inspektion ( 13.01.2005 ) incl. automatik Getriebeölwechsel

Klimaanlage komplett evakuiert und neubefüllt ( mit neuen Trockner )

Bremsflüssigkeits wechsel

Öl mit Filter bei 55,000 km

Kraft- Luft - und Pollenfilter bei 50,000 km

Neue 100Ah Batterie ( Varta Blue Dynamic )

Die Alufelgen mit Reifen sind noch kein Jahr alt . Die Felgen haben keinerlei Kratzer
    oder Parkrempler.Die Reifen selbst haben noch eine Profiltiefe von ca. 8 mm.

Und nun zum Preis. Aufgrund der weingen Kilometer und des sehr guten Zustands
    des Wagens, dachte ich an VB : 10,500 .- €

Wer jetzt noch fragen hat, der rufe mich bitte unter Berlin 030 21791053 an.

Gruß

Ninja6

PS : Verkaufsstandort ist in Berlin bei mir zuhause.

Kein Treffen ausserhalb

• Bilder vom PKW findet Ihr hier :Klick dort auf Galerie klicken dann 250 nehmen und Yuups steht dort Ninja6 ;)

Aktueller Kilometerstand 59,800 km Orginal :eek: :top:

Gruß

Ninja6

• Letztemal hoch damit ;)

AKTUELLER KILOMETERSTAND :

Sorry für die miese Bildquali ( S/E K 700i + miesen Fotograf :D )

FP : 9500 .- €

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!