Habe heute einen neuen o2 Vertrag gemacht wobei ich meine alte Fremdnetz Rufnummer portieren wollte. Im Laden lief alles super ab und die Kündigung ging auch zum anderen Netzanbieter und die Kopie zu o2.
Aber zuhause hab ich die neue SIM ins Handy getan und siehe da ich bekomme eine SMS von o2 wo ich als neu Kunde begrüsst werde und mir eine andere Nummer als meine neue Nummer gesendet wird.
Was soll ich machen ??
Problem bei Rufnummer portierung !!
-
-
-
Hotline anrufen?
-
Hm Hotline meinte ist nur eine Vorrübergehende Nummer bis die Portierung fertig ist. Auch mal was gutes.

-
Hi!
So schnell geht das leider nicht. Du hast anfangs eine vorläufige Rufnummer von o2. Dein früherer Betreiber muss ja auch alles erstmal bearbeiten und Deine Rufnummer zur Portierung freigeben. Wenn o2 Bescheid von Deinem Ex-Betreiber hat, kann o2 die Portierung durchführen. Der ganze Prozess dauert im Regelfall 1-2 Wochen.
Den Termin bekommst Du per SMS mitgeteilt. Kannst natürlich auch mal bei der Hotline zwischendrin anfragen.
Gruß,
MoutschePS: Da hat sich wohl was überschnitten. Wie auch immer - viel Spass mit o2

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!