Hallo,
da ich momentan ein wenig Geldmangel habe werde ich mal ein paar (für mich) überflüssige Geräte verkaufen. Da alles(!) gute Preise sind bitte ich euch um Verständniss wenn ich keine Verhandlungen mehr eingehe und solche Anfragen unbeantwortet lasse! ![]()
Motorola A925: ohne Simlock - mit allem Zubehör (ja, natürlich auch mit dem Bluetooth Headset ;)). Folie ist noch auf dem Display! Das Gerät wurde nie wirklich verwendet und stand nur auf dem Regal. Preis: 130 + 12€ Versand - VERKAUFT
Motorola A925: mit Simlock auf Drei - mit allem Zubehör (natürlich auch mit BT-Headset...). Folien sind keine mehr drauf aber auch dieses wurde nur einen Tag verwendet! Die "Drei" Simkarte kann ich leider nicht mehr dazugeben da ich mich selbst ärgere das ich den Pin-Code verschlampt habe.... :mad:
Ich bitte hier übrigens auch um Verständniss wenn Anfragen ala "kannst du mir das Teil unlocken?" nicht beantwortet werden. Ich möchte mir zum einen nicht mehr die Arbeit dazu machen, und zum zweiten kann keiner von mir verlangen das ich das Teil irgendwo auf gut Glück (und auf Anforderung eines möglichen(!) Käufers) hinschicke und ich dann mit nichts dastehe wenn das Teil nicht mehr zurück kommt! ![]()
Preis: 65€ + 12€ Versand - VERKAUFT
Motorola MPx220 - US-Import: Das Gerät war eigentlich schon per ebay verkauft worden aber wie es mir scheint hat das Teil irgendein Kiddie ersteigert, der noch nichtmal überweisen kann und das Gerät per Nachname haben wollte. Also: Nachname kommt mir nicht in die Tüte! ![]()
Das Gerät unterstützt vorerst nur englische Sprache, kann aber möglicherweise mit der deutschen FW ausgestattet werden, da es die erforderliche Harware 0006 besitzt. Das Gerät ist in neuwertigen Zustand, da mir mein SDA am Ende doch lieber war. (Abneigung zu Klapphandys...
).
Sämtliches Originalzubehör ist dabei, natürlich auch die OVP.
Preis: 270€ + 12€ Versand - VERKAUFT
Motorola MPx200: Das Gerät ist optisch in einen ausgezeichneten Zustand. Lediglich das Zäpchen für die Simkarte ist abgebrochen. Das tut der Funktion jedoch keinen Abbruch da ich auf dem Akku ein Stoffblättchen aufgeklebt habe. Dieses drückt die Simkarte an die Kontakte und somit funktioniert das Gerät wie es sein soll! Es ist sämtliches Originalzubehör dabei. Preis: 75€ + 12€ Versand - VERKAUFT
Nokia 3650: Es ist technisch in einen ausgezeichneten Zustand. Auch das Cover hat keine Gebrauchsspuren da es die meiste Zeit am Regal stand. Es ist ein Vodafone Gerät - somit sind noch alle Vodafone-Punkte zu sehen aber das ist bei diesem Nokia, wie ihr vielleicht wisst, nicht schlimm da lediglich die "Favoriten" betroffen sind. Sämtliches Zubehör, ausgenommen der 16MB MMC, ist dabei! Preis: 60€ + 12€ Versand
Bei allen Geräten ist noch die Originalverpackung vorhanden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
REGELN :D: Bitte meldet euch nur wenn ihr euch sicher seit das ihr den Artikel wollt, und ihr die gesamte Beschreibung durchgelesen habt. Es ist ziemlich nervend wenn mich Leute mit Fragen bombadieren, die bereits beantwortet wurden. Ich nehme übrigens keine Tauschangebote entgegen da ich das Geld, wie gesagt, im Moment mehr brauche als weitere Handys... ![]()
MfG, TT-Leser