Suche Tipps: Laptoptasche und BT Maus für Apple PowerBook 15"

• Überleg' Dir das nochmal mit der "schönen" Tasche. Natürlich hat es seinen Reiz, wenn die Umhüllung dem Inhalt beim Design in nichts nachsteht, aber man liest doch recht oft, dass solche Taschen besonders gerne geklaut werden.

Es muss ja nicht gerade eine Aldi-Kühltüte sein. Viele mobile Laptopnutzer haben mit Rucksäcken gute Erfahrungen gemacht. Die sind auch haltungsschonender als Taschen und auch im Businness-Bereich inzwischen nicht mehr völlig verpönt. Meine Notebooktasche ist von piccard, man kann sie sowohl als Rucksack, als auch als Tragetasche verwenden (Die Rucksackgurte kann man in der Tasche hinter einem Reißverschluss verstecken). Außerdem sieht sie nicht nach einer reinen Laptoptasche aus.

Also mein Fazit:
    Schön darf sie schon sein, die Tasche, aber sie sollte nicht "Klau mich! Ich beherberge einen Laptop!" schreien.

P.S.
    und kauf' Dir entweder eine Tasche mit wasserdichtem Fach oder halte Dich eisern an die Regel, nie gleichzeitig Notebook und Getränke in die Tasche zu packen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!