Probleme mit Spielen für P900

• Hallo Leute,

ich habe Probleme mit einigen Spielen die für das P900 in Java entwickelt wurden.

Habe bei Jamba Spiele runtergeladen, welche mehr oder weniger funktionieren.

Spiele die gehen
    1. Diamonds
    2. Gemjam
    3. Micropol

Spiele die nicht reagieren--> Townsmen und Troia

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?
    Verstehen sich die Spiele vielleicht mit einigen Programmen wie z.B. SmartBirthday, Booster, Mobipocket Reader etc. nicht ?

• Nein, die sollten unbeeinflusst davon sein. Da Du die Spiele legal bei Jamba gekauft hast, solltest Du Dich direkt an die wenden. Offenbar haben die mal wieder irgendwelche Spiele in das Programm genommen, die sie auf dem entsprechenden Modell nicht getestet haben. Berichte dann über Deine Erfahrungen, das interessiert sicher auch andere.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Berichte dann über Deine Erfahrungen, das interessiert sicher auch andere.

Habe denen von Jamba vor zwei Tagen eine Mail über Jamba geschickt, aber hat sich immer noch niemand gemeldet.

Ich versuche gleich nochmal eine Mail zu senden, wenn es soweit ist melde ich mich.

• Hallo Leute,

habe von Jamba eine E-Mail bekommen, die genannten Spiele wurden aus dem Sortiment rausgenommen.

Schade eigentlich das die nicht funktionieren.

Einen Dicken Lob an TT, ohne diese Plattform wären wir alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!