SL1 an einer T-Sinus 45 (bzw. Sinus 721)

• Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren ein T-Sinus 45 hier rumstehen (nur den Kasten, kein Telefon dazu) und habe mir ein SL1 dazu gekauft. Aber ich konnte viele Funktionen des Telefons nicht nutzen. Also habe ich gerade ein Update gefahren und aus meiner 45er eine 721er "gemacht". Jetzt habe ich alle Menü-Optionen, kann aber die polyphonen Klingeltöne nicht nutzen. Wer kann mir helfen?

Wenn ich über den PC in die Anlage gehe, dann zeigt er mir nur 10 Klingeltöne an. Außerdem kann ich die VIP-Klingeltöne und Namensansage nicht nutzen.

Geht das überhaupt? Habe ich eine Einstellung überstehen?

Bin für jede gute Hilfe dankbar!

Danke,
    der Wasserengel

• Hi,

Du musst aus der Anlage eine Sinus 721 X SE machen (Achtung: alle Anmeldungen und die gesamte Konfiguration geht verloren). Danach wird Dir zusätzlich zu den 10 Melodien noch der Punkt "Geräteklingelton" angeboten. Damit klingelt das Handgerät so, wie es lokal eingestellt wurde. Und da sind ja mehr als 10 Melodien möglich.

Thema VIP-Ruf: die Melodie des VIP-Rufes ertönt erst nachdem die normale Melodie einmal durchgelaufen ist. Hat man eine lange Melodie eingestellt, kann das etwas dauern.

cu erbze

http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

• hallo erbze,

danke für den tip, wie mach ich das? einfach die neue software aufspielen? download von der t-com-seite?

gruß
    waterangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!