T-Mobile SDA music + NaviGate BlueKit II - andere Navi-Software??

• Hi erstmal :)

Ich hab ne Frage, und zwar: Ist es möglich, auf dem T-Mobile SDA music den GPS-Empfänger des NaviGate BlueKit II mit einer anderen Navigationssoftware zu betreiben als die mitgelieferte?
    Die eigentlich vorgesehene lädt ja die ganzen Navi-Daten per GPRS runter und zeigt dann die ungefähre Richtung an, was natürlich dann auch mit enormen Kosten verbunden ist. Es vermindert zwar das Risiko, in einen Stau zu geraten, aber das soll jetzt mal keine Rolle spielen.
    Nach meiner Überlegung müsste es doch auch möglich sein, eine andere Software zu benutzen (z.B. installiert auf einer größeren mini-SD-Karte), die dann die GPS-Daten von dem Empfänger benutzt und dann die Route vielleicht auf einer kleinen Karte oder so darstellt!? Kenn mich da leider nicht wirklich aus, aber ich hoffe mal ein paar von euch! :rolleyes:
    Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit...!?

Danke schonmal!
    MfG, derjenz

• Du musst die Navigate Maus erst umbauen, damit sie mit anderen Navi's funktioniert!

http://www.martin-dehler.de/gps/navigate.htm

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Welche Software würde dann z.B. auf dem Gerät laufen?

Kommt man nicht billiger, wenn man gleich das SDA music allein kauft und dann noch nen Falcolm NAVI-1 extra?

• Dann bräuchtest Du aber noch eine Navi-Software! Kauf Dir doch gleich eine Navi-Soft inkl. GPS Maus. Kosten in der Regel ca. 299€

z.B.

TomTom Mobile
    Route 66

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder