ZitatOriginal geschrieben von Alex51
Letztendlich bist du bei der VVL nur benachteiligt wenn du in dem Tarif in dem du bist weniger raus bekommst als ein Neukunde!
das ist immer so und wird wohl auch immer so bleiben
Zitat
Da du 25,- Gutschrift bekommst ist das OK.
ich bekomme 50€
Zitat
Rechenbeispiele was wäre wenn und andere Tarife zu vergleichen ist Blödsinn wenn du den Tarif nicht nimmst.
Somit ist die ganze Diskussion im Grunde überflüssig da mit anderen Fakten gerechnet wird als da sind.
sorry, aber das einzige was hier überflüssig ist, ist dein posting, denn wenn du den thread von anfang an gründlich durchgelesen hättest, dann hättest du nicht nur bemerkt, dass ich 50€ gutschrift bekomme, sondern hättest auch mitbekommen, dass ich nicht den tarif vergtlichen habe, sondern mit der "kulanz" nicht einverstanden war.
wenn du die postings drüber nochmal gründlich durchliest, dann wirst du auch feststellen, dass der ein oder andere mich auch richtig verstanden hat.
Zitat
Mit dem Preis für das 6230 hast du ja nun einen guten Fang gemacht der deinem Tarif bei Neukunden in etwa entspricht.
Alex51
...und wenn du dann nochmal genau hinsiehst, dann entdeckst du vielleicht auch, dass ich das 6630 nehme und nicht das 6230.
oh mann... ![]()