T-Online Video on Demand - Wie im Player wiedergeben?

• Hallo,

Ich schau mir grad bei T-Online ein Video an und es wird leider im Browser wiedergegeben. Gibts eine Möglichkeit, dass man das irgendwie im Windows Media Player abspielen kann?
    AFAIK basiert doch der interne Browser- Player auf dem WMP9.

Hat jemand eine Idee?

Chris

Edit:
    Hab 'was dazu gefunden: Man kann per Klick auf Eigenschaften die URL rausfinden und dann im Windows Media Player9 unter "Datei --> URL Öffnen" diese eingeben und den Film im Player angucken.

• hallo,

ich habe das mal versucht, hätte ja auch auf dem pc geguggt... aber nur ruckeln.

habe dsl, t-offline flat und nen p4 mit 3,nochwas..... sollte doch ruckelfrei laufen.

war aber einer der kostenlosen filmen, weil ich den geiern nicht noch mehr in den rachen werfen wollte...*zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hey,

Ich habe mir erst bei Arcor Video on Demand American Pie I angeschaut, ... das lief flüssig, in sehr guter Qualität und direkt im Windows Media Player.
    Bei T- Online wars dann American Pie II, da hingegen immer leichte Ruckler alle paar Minuten, schlechtere Qualität und erstmal nur im Browser - da würd ich auch nie wieder eins anschauen.

System ist ein A64 3400+, 512MB RAM, und TDSL 1000 ...

... und wie gesagt: Bei Arcor gings ja auch!

Chris

• hhm.. dann probier ich das mal aus... wenn ich es wieder hinbekomme, dass auf dem tv ein farbiges bild erscheint... das geht nach dem treiberupdate nicht mehr.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm.. dann probier ich das mal aus... wenn ich es wieder hinbekomme, dass auf dem tv ein farbiges bild erscheint... das geht nach dem treiberupdate nicht mehr.

Wobei bei Arcor die Filmauswahl nicht wirklich prickelnd ist.
    Hauptsächlich ältere Filme, beste Kategorie noch Comedy und Horror/Thriller/Drama ... naja, musst Dir mal anschauen.
    Anmelden kost' ja nix!

Chris

• Wo haben die denn da kostenlose Filme?
    Konnte nix auf der Homepage finden...

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!