Frage: Möglichkeit MP3 Player an Receiver zu schließen?

• Hallo,
    hab hier noch eine MP3 Player rumliegen. Nun Frage ich mich, ob eine Mglichkeit gibt, diesen an einen Receiver etc. anzuschließen um direkt von dem MP3 Player Musik abzuspielen? Das Teil hat einen Line-In Eingang und Line-Out Ausgang (der Kopfhörer Anschlus halt). Brauch man dafür eventuell einen Adapter?

Ciao...!

• Klar,sollte gehen.

Die Frage ist was dein Receiver als Eingänge bietet.

Bräuchtest dann halt einen Adapter von 3,5mm Klinke am MP3 Player auf den entsprechenden Anschluss am Receiver...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Frage: Möglichkeit MP3 Player an Receiver zu schließen?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    hab hier noch eine MP3 Player rumliegen. Nun Frage ich mich, ob eine Mglichkeit gibt, diesen an einen Receiver etc. anzuschließen um direkt von dem MP3 Player Musik abzuspielen? Das Teil hat einen Line-In Eingang und Line-Out Ausgang (der Kopfhörer Anschlus halt). Brauch man dafür eventuell einen Adapter?

Ja, den kriegst du aber bei jedem gut sortierten Elektroladen. Halt von 3,5 Klinke auf normalen Cinch-Anschluss.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!