Vodafone Twinstar und Tarifwechsel

• Iric, soll ich dir ein Testkonto per PN schicken auf dem genau der von mir beschriebene Fall auftritt `????
    Habe hier 2 BANs auf denen dies passiert. Wechsel in MP und hinterher wurden die Twinstar Konditionen abgerechnet, steht nirgends, KIAS bzw das Abrechnungssystem dahinter machen es aber !

Gruß
    Bengt

• Das sind halt Abläufe die nirgends dokumentiert sind und bei denen man halt nach Try& Error Methode einfach mal sehen muss, was passiert :-))

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Iric, soll ich dir ein Testkonto per PN schicken auf dem genau der von mir beschriebene Fall auftritt `????
    Habe hier 2 BANs auf denen dies passiert. Wechsel in MP und hinterher wurden die Twinstar Konditionen abgerechnet, steht nirgends, KIAS bzw das Abrechnungssystem dahinter machen es aber !

Gruß
    Bengt

Ne ich glaubs dir - Solche lustigen Fälle kenne ich auch andere (Kunde hat Partnerkarte zur Partnerkarte ......obwohl es gar keine Hauptkarte gibt etc. pp. )

Gruß iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!