Wie Gigaset an Teledat anschliessen ?

  • Hab mir heute ein Gigaset 4000L Micro als Mobilteil und als Basis ein Gigaset 4010 Besorgt.


    Da ich zwar ISDN aber wegen den Analog Telefonen mußte ich damals noch ne Teledat X120 analge nehmen.


    Frage ist jetzt wie schliesse ich die gigaset basis an die Teledat anlage an ?
    Das Mobilteil ist schon auf die Basis eingestellt aber trotzdem tut sich nichts ? Hab ich eventuell was falsch angeschlossen ?


    Hab nämlich einfach von der Basis meines alten Samsung Telefons den Telefonstecker rausgenommen der in die Teledat anlage geht und in das Gigaset angeschlossen.


    Bitte helft mir, bin total am verzweifeln.


    mfg Death


  • Hi,
    also ist das euro kabel das welches auf der einen seite den telefonstecker für das gigaset hat und auf der anderen seite nen stecker wie sone art netzwerkstecker RJ-45 ? Und Westernstecker sollte ja dann der sein mit diesem schwarzen krummen stecker, richtig ?


    Also gut, wie schliesse ich denn dann das euro-kabel an meine Teledat anlage an ? Hab ja nur diese eingänge für die westernstecker.


    mfg Death

  • Moment,
    bevor wir uns falsch verstehen.
    TAE-Stecker:


    Westernstecker:


    Bei letzterem sind bei einer Euro-Schnur nur die beiden mittleren Kontakte belegt.
    Das ist der Stecker, der in die Basis gesteckt wird.


    cu erbze

  • Vielen dank für deine Hilfe.


    Bin vorhin noch kurz zu Media-Markt gefahren und hab dem Mitarbeiter erzählt was ich suche und er hat mir das passende Kabel in die Hand gedrückt :-)
    Steht drauf TAE-F Kabel. Und das klappt super.


    nochmal danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!