Arcor: wo sehe ich den gebuchten Tarif?

  • Hallo!
    Und wieder einmal eine Frage bei der ich den dringenden Verdacht habe, daß sich hier irgendwo im Forum - nur für mich unsichtbar - die Antwort schon versteckt.


    Trotzdem ganz kurz:


    wo und wie kann ich herausfinden, ob ich nach der Neuanschaltung bei Arcor auch wirklich über die ISDN-Flatrate telefoniere? Ich möchte nur sichergehen daß ich nicht stundenlang telefoniere und am Ende hat Arcor den Tarif noch nicht eingerichtet o.ä. ;)


    Unter http://www.kunden.arcor.de finde ich nichts. Dort steht als Tarif nur "Arcor ISDN" ...

  • Arcor erneuert zurzeit den Online-Servicebereich
    daher geht’s es nur telefonisch unter: 0800-1071020

  • Wenn ich da nur durchkäme ;)


    Aber die Mail an Arcor wurde innerhalb von drei Stunden beantwortet, ich weiß daher mittlerweile Bescheid.


    Danke trotzdem ;)

  • Ist eine 24 Stunden Hotline also mal etwas ausgefallne Zeiten ausprobieren.
    Bei mir hatte um 0.30 Uhr geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!