nachfolger des p910i?

• Re: nf

Zitat

Original geschrieben von tim888
    danke euch, aber sicherlich reicht mir die technik an sich, jedoch zielte ich darauf ab , ob die geraete flacher und kleiner etc werden?und ggf vom design nicht mehr ganz so klotzig aussehen. wobei mir das p910 gut gefäll.t

Was das Design betrifft, kann man das natürlich nicht sagen, aber was die Größe betrifft: Der Nachfolger wird sicherlich nicht wesentlich kleiner. Zum einen ist da schon mal der große Bildschirm, der ja groß bleiben soll (macht ansonsten beim P910 ja auch keinen Sinn) und das Gerät automatisch auf gewisse Mindestmaße bringt. Zum anderen kann man das Gerät vielleicht flacher und leichter gestalten, wenn man das gleiche Gerät in neuem Gewand rausbringt. Da aber ja in der Technik ein Fortschritt zu besseren Komponenten erfolgen wird, werden auch diese anfangs etwas größer und schwerer sein; das ist ja in der Technik meistens so, dass erst etwas neu auftritt und dann wird es (erstmal) besser oder kleiner (oder billiger)...

• Also, ich habe mein P910i nun seit ca. 2 Wochen und bin restlos begeistert. Habe den 9300 in natura gesehen und der reicht von der Optik her nie an das 910. Schon das Aufklappen würde mich endlos nerven. Ich denke mal, dass Einzige, was an dem 910 momentan fehlt ist UMTS und (vielleicht für die, die es brauchen) eine 1M Kamera, aber ansonsten hat mich kein Gerät bisher so begeistert wie das P910, vor allem nicht von irgendwelchen finnischen Plastiklieferanten ;)

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!