Ein paar Fragen zum SDA (Music)

• Hi, ich hab mir schon zimelich viel dazu durchgelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen:

- gibt es einen Adapter um einen normalen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen?

- kann man das Branding irgendwie entfernen? (Hardware und Software)

- In beide Geräte passen nur mini SD Karten, oder?

- gibt es eine Tischladestation?

- wie ist der Lautsprecher vom SDA Music im vergleich zum SX1?

Wäre nett wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könntet!

MfG
    Philipp

• Zitat

- gibt es einen Adapter um einen normalen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen?

JA! zum Beispiel den von Nokia oder andere No-Name z.b. von Conrad denk ich

Zitat

- kann man das Branding irgendwie entfernen? (Hardware und Software)

das software branding bekommt man afaik weg, indem man einen anderen Homescreen auswählt
    (neben den standart screens gibts auch genug im netz)

Zitat

- In beide Geräte passen nur mini SD Karten, oder?

Ja

Zitat

- gibt es eine Tischladestation?

weis ich nicht, schau doch mal auf die Zubehör-site von T-mobile...

hoff dass ich bei den fragen ein bisschen weiterhelfen konnte...

mfg

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Danke für die Antworten! Du hast mir echt weitergeholfen. Aber weiß noch jemand wo ich den Nokia Adapter herbekomme und wie der genau heißt? Der einzige Nokia-Shop hier in der Nähe hat leider zu gemacht.

EDIT: Unterstützt der SDA auch miniSD Karten mit 1GB? Hab hier eine gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html

• Zitat

Original geschrieben von n6600

EDIT: Unterstützt der SDA auch miniSD Karten mit 1GB? Hab hier eine gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html

Ja. 1GB Mini SD Karten sind aber IMHO noch nirgendwo lieferbar.

MfG, TT-Leser

EDIT: Auch in deinem Link ist die Karte noch nicht lieferbar...

Zitat

Der Artikel ist bereits beim Hersteller/Lieferanten bestellt und wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen verfügbar sein. Sobald der Artikel bei StyleYourLife eintrifft, wird er den entsprechenden Kunden-Bestellungen zugeordnet und noch am selben Tag versendet.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ok, dann warte ich bis die 1GB Karten lieferbar sind. Wie sieht es mit GPRS und MMS aus, ich hab o² als Provider?

• Der adapter von nokia heist "ADA-2"
    zu bekommen ist er in jedem nokia service center für wenige euros
    und wenn sie keinen haben, dann würden sie ihn bestellen nehm ich an.

mfg

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!