Suche MultiMedia handy für alles!

  • Guten Abend!


    Ich Suche ein Handy was Preislich nicht so Teuer ist, und alles kann was ich möchte. Ich fange einfach mal an. Das soll das Handy haben:


    1.Mp3 Player oder Wav Player


    2.Media Player wo ich DVD Rippen kann und am Handy anschauen kann.


    3.Klingeltöne als Wav oder Mp3 benutzen


    4.Kamera haben die gute Bilder macht, muß nicht wirklich Super Bilder sein, aber so das man alles erkennen kann.


    5.Eine Kamera die Videos machen kann.


    6.Das man Spiele, spielen kann.


    7.Das man per Daten Kabel&Co die Daten auf dem Pc ziehen kann.


    So das wars von mir. Jetzt sagt mir welches Handy das kann. Wie ich mich Informiert habe soll das Siemens SX1 so was können, aber ist das Sicher?

  • Du hast den total falschen Thread erwicht! ;) Mobilfunk allgemein ist der Thread für deine Frage! Es gibt aber nur ein Gerät was meiner Meinung nach deine Wünschen erfüllen kann! Nokia 7710!


    Um "ordentlich" Dvd schauen zu können, braucht man ein grosses Display, und da kann das 7710 sehr gut helfen ;) Es enspricht auch sonst allen deinen wünschen! Achja, was du alles möchtest , da kanst du nicht mit einem kleinen Preis rechnen (ausser vileicht mit Vertrag) Mp3 Player, gute Cam (wenigstens 1 Mp) wird schon ne etwas teure Sache ;)


    Gruss

  • Re: Suche MultiMedia handy für alles!


    Zitat

    Original geschrieben von Attention
    ...


    2.Media Player wo ich DVD Rippen kann und am Handy anschauen kann.
    ...


    Mal abgesehen das wir uns gleich im Kaufberatung befinden:


    Mir ist kein handy mit DVD Laufwerk bekannt das dann auch noch die Rechenleistung bzw. den Speicherplatz hat um eine gerippte DVD zu speichern.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Suche MultiMedia handy für alles!


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Mal abgesehen das wir uns gleich im Kaufberatung befinden:


    Mir ist kein handy mit DVD Laufwerk bekannt das dann auch noch die Rechenleistung bzw. den Speicherplatz hat um eine gerippte DVD zu speichern.


    Gruß bungee1


    Ja, aber er kann ja alles in 3gp umwandeln. Da gabs mal ein thread wo manche dachten dass sie auf dem 6230 Dvd Filme schauen müssen ;)


    Gruss

  • die gesuchten optionen haben eigentlich die meisten neuen und besseren handys, für dvds ist halt ein großes display praktisch. aber ich kenne kein programm mit dem man dvds ohne größere umwege handytauglich machen kann. und unkomprimiert kommt afaik kein handy damit zurecht.

  • Das mit dem Konvertieren war mir klar....


    Aber les mal genau was er geschrieben hat:


    Das Handy soll haben....


    :)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Achja :) Naja, dan kann man ihm wohl nicht so direkt helfen. Er kann ja auch mal wierder etwas schreiben um noch seine Wünsche etwas zu verändern ;)


    Gruss

  • des hat afaik kein handy. außerdem wäre das nur legal wenn dieses programm keinen kopierschutz umgehen kann, aber da mittlerweile eigentlich alle dvds kopiergeschützt sind macht auch das nicht viel sinn.

  • ... und wiedermal werden die Microsoft Smartphones vergessen.... :D


    SDA und SDA Music. Was ein großes Display ist muss jeder selbst entscheiden. Zum Filme angucken reicht weder ein SDA Display, noch ein 7710 Display. Mir persönlich ist ja sogar ein 50er Fernseher zu klein... ;)


    Es gibt aber viele Geräte die das alles können und noch dazu nicht wirklich teuer sind....


    Sendo X zum Beispiel.... usw usf...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!