[V] Siemens SX1 black mit Nokia 6600 Joystick + Tischlader + Audio Adapter....

• Hi, ich verkaufe mein ca. 6 Monate altes SX1 da ich mir ein SDA Music zugelegt habe (deswegen auch bitte keine Tauschangebote :) ).

Wer schonmal ein SX1 mit dem standard Joystick in der Handy hatte, weiß ja was das für eine Fehlkonstruktion ist, deshalb wurde hier der angepasste Joystick vom Nokia 6600 eingebaut, jetzt ist das Handy perfekt. :) Aber ich kann auf Wunsch auch den ori. Joystick wieder montieren.

Die Firmware die im Moment drauf ist, ist die FW15 O2Music, also die neusten. Ich kann aber auch jede andere beliebeige FW drauf machen.

Das Telefon hat nur leichte Gebrauchsspuren. Aber es liegen zusätlich noch 2 CARU Display Schutzfolien bei.

Hier mal der ganze Lieferumfang:

- Siemens SX1 black
    - Rechnung & OVP
    - MMC Speicherkarte
    - original Kopfhörer
    - Adapter um normale Kopfhörer anzuschließen
    - 2x Datenkabel (eins war beim Handy dabei, das andere bei der - Tischladestation)
    - Tischladestation/Synchstation
    - original Joystick
    - 2 CDs mit Software, Games usw.
    - Ladekabel
    - 2 CARU Display Schutzfolien, sind wirklich die besten, es verschliert nichts, man merkt keinen Unterschied mit der Folie drauf

Ich habe noch eine 512 MB MMC von A-Data (mit Rechnung über 104€) die ich dazu verkaufe, muss aber nicht mit SX1 zusammen gekauft werden.

Macht mir mal Preisvorschläge per PN oder ICQ (248620878). Tauschen kann ich leider nicht, nur die MMC vielleicht gegen eine miniSD mit 512MB oder 1GB (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)

MfG
    Philipp :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!