Gigaset 3035 - Totalabsturz

• Hallo zusammen,

ich habe ein extrem nerviges Problem mit meinem Gigaset 3035 isdn. Es stürzt in sehr unregelmäßigen Abständen komplett ab. Dann leutet das Display, ohne irgendetwas anzuzeigen, und ein Rücksetzen funktioniert nur wenn man den Stromstecker für einige Sekunden zieht. Danach ist alles normal, auch Datum und Uhrzeit sind dann noch da.
    Manchmal taucht der Fehler in kurzen Abständen mehrere Male hintereinander auf, und dann wieder einen ganzen Tag lang gar nicht. Ich werd´ hier noch wahnsinnig.
    Wenn jemand anruft während das Telefon sich aufgehängt hat, hört derjenige übrigens die Telekomansage: "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar...". Was kann man da machen? Außer das Ding aus dem Fenster schmeißen...
    Ich hab´ das Ding seit etwa drei Monaten, und das Problem ging schon recht bald los. Es ist noch ein S100 Mobilteil an dem 3035 angemeldet. Vorher hatte ich die T-Com EUMEX 504 mit analogem Phone. Da war eigentlich alles ok.

Gruß
    Moles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!