T610 lässt mich nicht ins WAP

• Habe das SE T610 gebraucht erstanden und nun das Problem, das es vorher wohl mit O2 gelaufen ist und ich nun Vodafone D2 habe. Als Netzbetreiber kommt auch D2, aber als Startlogo kommt immer O2. Wie bekomme ich das raus ? Ausserdem habe ich das Problem, das im Menü die obersten zwei Felder (O2 Active und O2 T610 Special) wohl nichts mit D2 zu tun haben. Wenn dann müsste da doch was mit D2 stehen, oder ? Ausserdem kann ich keine MMS empfangen bzw. senden und nicht ins WAP. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

• Du hast dir eben ein O2-gebrandetes Gerät gekauft und wirst das Branding auf legalem Weg nicht los.
    Die WAP-Zugangseinstellungen kann man sich kostenlos per SMS über die S/// Page besorgen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie man ein Branding loswird widerspricht den TT-Nutzungsbedingungen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• SonyEricsson Homepage

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• wenn ich dann auf O2 Active sprich WAP klicke wird mir der Zugriff verweigert und es heisst ich soll einen anderen Link oder andere Einstellungen benutzen. was heisst das jetzt wieder ?

• Du sollst Dir (wie schon gesagt) die Einstellungen von der SE-Homepage für D2 schicken lassen. Dann klappt das mit dem Internet, auch wenn die Symbole andere sind... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!