hallo ich hab hier noch meine alte anlage und anderes zeug, daß mir zwar am herzenliegt aber nun raus muss:
1. Harman/kardon hk 6500 HIFi Vollverstärker
Der HIFI Vollverstärker Harman Kardon HK 6500 ist ein Gerät der Spitzenklasse. Harman Kardon zeigte mit diesem Gerät, was für einen moderaten Preis möglich ist. Dieser Verstärker überzeugt durch einen hervorragenden Klang, tolle Musikalität und hohe Leistung (2x 70W Sinus), HCC - Hohe Sofortstrom - Fähigkeit +/- 40 A. Das Gerät ist gebraucht, in einem sehr guten Zustand, hat jedoch eine kleine macke:
die linken lautsprecherausgänge haben irgendwie einen wackler. das heisst, wenn man den balance regler verstellt krächzen sie manchmal oder fallen ganz weg. wenn man dann wieder an dem balance regeler dreht, ist alles wieder in ordnung. könnte mir vorstellen, daß das ganze mit ein wenig kontaktspray zu reparieren ist, aber ich möchte das gerät nicht aufschrauben. verkaufe daher das gerät hier als defekt. keine rücknahme, garantie oder ähnliches. wer nicht dauernd an der balance dreht dürfte jedoch auch ohne behebung des o. a. wacklers einen der besten vollsverstärker kaufen, die es in dieser preisklasse gab bzw. huete sowieso nicht mehr gibt.
2. die passenden JBL Boxen LX44 G zu den teilen brauch ich wohl nicht viel sagen. bassrefelx vom feinsten. titankarlotten etc. machen richtig spass mit dem verstärker. sehen wie neu aus und verhalten sich auch so.
3. MSI Geforce 4200ti VTD8X super graka, die von der geschwindigkeit mit einer radeon 9600 zu vergleichen ist. für hl2 reicht sie allemal. läuft einwandfrei. bin mir nur nicht mehr sicher ob sie 128 oder 64 mb hat.
4. chieftec big tower in silber ich glaub das modell heist 606 oder so. wie neu nur der lüfter für das blowhole in der tür müsste getauscht werden (2,5 eur).
5. Pioneer hifi cd-player PD s-603 hammer teil. die cds werden falschrum auf einen sich drehenden plattenteller gelegt. diese technologie ermöglicht unglaubliche laufruhe, so das der player auch sehr rampohnierte cds noch gut liest.
6. sharp mini-disk deck mdr-2 ein minidisk player eben. was soll man sagen!?
das wär es erstmal. ich bin für alle angebote offen. ob nun geld oder interessante handys oder anderes technisches gerät, bietet einfach mal was an.
abholung natürlich möglich, raum bielefeld. hoffe es ist was für euch dabei. bis dann