Java für PPC bzw. JavaProgs auf PPC?

  • Hallo All,


    da ich in Puncto PPC Newbie bin (kenne nur Palm und Handys :) ), ein paar Einsteigerfragen:


    Gibt es eine Javaversion für PPC (Windows Mobile 2003 SE) um Javaprogramme die auf Handys laufen (nicht Smartphone) auch auf PPC zu nutzen?
    Nützlich ist das ja gerade unterwegs, um nicht die Datenintensiven www-Seiten nutzen zu müssen via GPRS. Es gibt ja so Java-Clients für spezielle Anwendungen wo es keinen PPC-Ersatz für gibt (SMS-Client für speziellen Anbieter z. B.)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Java für PPC bzw. JavaProgs auf PPC?


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Hallo All,


    da ich in Puncto PPC Newbie bin (kenne nur Palm und Handys :) ), ein paar Einsteigerfragen:


    Gibt es eine Javaversion für PPC (Windows Mobile 2003 SE) um Javaprogramme die auf Handys laufen (nicht Smartphone) auch auf PPC zu nutzen?
    Nützlich ist das ja gerade unterwegs, um nicht die Datenintensiven www-Seiten nutzen zu müssen via GPRS. Es gibt ja so Java-Clients für spezielle Anwendungen wo es keinen PPC-Ersatz für gibt (SMS-Client für speziellen Anbieter z. B.)


    Hallo Soncek,


    hier steht wie es geht:


    http://www.ppc-welt.info/commu…t=53517&highlight=midlets


    läuft bei mir problemlos unter WM2003SE.


    Gruß
    p800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!