Ebook Converter für Serie60?

• Hallo,

gibt es eigentlich noch einen Ebook Konverter mit dem man PDF's in PRC's umwandeln kann? Damit man diese auf Serie 60 Phones darstellen kann? In meinem Fall Sendo X? Hab die den Ebook Reader von Symbianware drauf, soweit ich weiß kann der nur *.prc!

Ich hatte bisher ein Programm von Apartis, allerdings nur eine 6 Monate Shareware-Version! Scheinbar existiert die Firma/ der Programmierer nicht mehr! Kann leider auch keine andere Software finden!

Kennt einer von euch eine passende Software?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hi,

ich hatte das selbe Problem. Habe dann die PDF's in Docs umgewandelt und habe sie mit Mobipocket-Creator umgewandelt, geht einwandfrei. Allderdings mußt Du die Docs nachbearbeiten.
    Angeblich arbeitet Mobipocket an der Möglichkeit, PDF's in Zukunft auch direkt mit dem Creator umwandeln zu können.

URL: http://www.mobipocket.com

Grüße, Marita

• Mit dem Programm pdf2html kannst du pdfs in html umwandeln und dann mit der mobipocket software zu prc konvertieren. Sicher nicht der unkomplizierteste Weg, aber besser als nichts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!