P910i Mail-Abruf per Zeitplan stoppt nach einigen Stunden

  • Moin,


    hab' ein Problem mit dem P910i. E-Mail Abruf von einem POP-Server ist korrekt konfiguriert und funktioniert. Aber wenn ich das Gerät so konfiguriere, daß es automatisch alle halbe Stunde den Server abfragt, funktioniert das nur ein paar Stunden lang. Dann hört das Gerät einfach auf damit, ohne Fehlermeldung.


    Geht man dann einmal dorthin:


    Nachrichten/Bearb./Nachrichtenkonten
    Konto wählen, Bearb., Register "Posteingang", Button "Zeitplan", Intervall, 30 Min.


    und bestätigt die nach wie vor korrekten Einstellungen erneut mit "OK", dann geht es wieder ein paar Stunden.


    Software ist auf dem aktuellen Stand (R2B01). Netz ist Vodafone. Empfang ist da. Es ist kein Einzelfall, zwei Geräte zeigen den gleichen Fehler. Die Hotline ist ratlos. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Bin ich der einzige mit diesem Problem?


    Gruß, Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!