T-Mobile telly active vvl über MediaMarkt?

• Hallo,

muss jetzt am Freitag meinen original T-Mobile Telly Active Vertrag verlängern, doch würde ich gerne ein D500 haben.
    Da es bei t-mobile direkt ja nicht zu haben ist, frage ich mich, ob ich den Vertrag nicht einfach bei Media Markt oder Saturn verlängern kann.
    Ist dies möglich :confused: ?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• frag doch mal beim Pro Markt nach, die machen glaub original Verträge.
    Aber ob die das D-500 haben?

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Nein.. Da die nur Debitel und o2 haben.

Stimmt so nicht, die Mediamärkte haben mittlerweile auch die Verträge von den NB so zumindest ist es in einigen Mediamärkten mittlerweile.

Aktuell kenne ich z.B. MM Karlsruhe, MM Landau/Pfalz, MM Bruchsal....ein Mitarbeiter von MM meinte das die Nachfrage einfach zu groß ist was die O-NB angeht.

Einfach mal fragen es kann sein das der ein oder andere schon selbiges anbietet. Aber ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht in der Regel gibt es nur Debitel und O2. Meine ganzen Verträge sind Original Verträge der Netzbetreiber darunter auch einen T-Mobile Vertrag alle abgeschlossen bei Mediamarkt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!