Motorola Mobile Phone Tools incl. Motorola BT-Adapter

• Hallo,

da ich mein V3 nicht mehr habe, benötige ich auch die Mobile Phone Tools nicht mehr. Es handelt sich dabei natürlich um die Vollversion, nicht die beschnittene, die bspw. mit dem V3 ausgeliefert wird!

Das Paket enthält außerdem einen original Motorola Bluetooth Adapter (USB), d. h., die Synchronisation kann nicht an der Hardware scheitern.

Enthalten:

• Software (Versionsnummer kann ich nachsehen, ist aber irrelevant, da ja Updatemöglichkeit)
    • BT-Adapter (Toppzustand, mit Schutzkappe)
    • Rechnung vom 14.11.04

Mein Preis: 35 Euro incl. versichertem Versand.
    Kontakt bitte per PN oder ospeer@gmx.de.

Privatverkauf, private Gewährleistung daher ausgeschlossen. Auch für etwaige Probleme mit Eurem PC bin ich nicht zuständig - ich hatte keine. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und hoch - Preisupdate! (siehe oben)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Noch da - aber zu neuem Preis.

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!