problem beim hochladen(kann nur 16kb hochladen)

• hallo ich wollte heute paar pics auf meinen arcor webspace hochladen, ich benutze flash fxp , wenn ich dann die datei auswähle und auf transfer gehe ,zeigt er mir eine übertragung von 654kb/s an, alles voll geladen ... dann auf einmal transfer completed, und es wurden nur 16 kb übertragen... weiss einer was das ist?

was soll das? :D ich hatte paar freunde die probs mit sp2 hatten vorallem mit dem uploaden von sachen , woran kann es liegen? :mad:

die datei ist diesmal nur 180kb anstatt 5mb ...
    bitte um hilfe... ich konnte nicht wirklich was bei google finden :(:(:(
    Irgendwie darf ich keine zu großen Dateien nehmen , der speedtest ist ganz ok , ich hab norton anti virus 2005 drauf, könnte diese eingebaute firewall stören??? plz um hilfe , ich hab keine lust deswegen formatieren zu müssen :flop:

• Re: problem beim hochladen(kann nur 16kb hochladen)

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo ich wollte heute paar pics auf meinen arcor webspace hochladen, ich benutze flash fxp [...]

1. Schonmal mit einem anderen ftp-Programm versucht? Tip: Filezilla
    Nur zum Verständnis: Du versucht nicht von einem ftp-Server zum anderen, sondern "normal" upload von deinem Pc aus?

2. Gibt es bei Arcor ein Limit für einzelne Dateien? (eher unwahrscheinlich)

Zitat

bitte um hilfe... ich konnte nicht wirklich was bei google finden :(:(:(

Das liegt daran, dass dein Problem lokal bedingt ist und kein prinzipielles Problem. (Außerdem nicht sehr präzise gefragt).

Zitat

Irgendwie darf ich keine zu großen Dateien nehmen

Bei kleinen Dateien funktionierts?!

Zitat

ich hab norton anti virus 2005 drauf, könnte diese eingebaute firewall stören???

Ach die Mammut-Software mit den tausenden von Registry-Schlüsseln... versuch doch mal die Firewall temporär auszustellen, obwohl mir bisher nicht bekannt war, dass eine Anti-viren-Software auch Firewall ist ;-)

Zitat

plz um hilfe , ich hab keine lust deswegen formatieren zu müssen

Wieso Formatieren? Hast du zu viel Zeit?! :confused:
    Einfach mal Fehlersuche betreiben: mögl. Hürden ausschalten, mal mit anderen Programmen versuchen, auf anderem Pc versuchen, ...

MfG Stefan

• Hallo erstmal vielen Dank fürs antworten :)
    ich habs gestern aufm notebook getestet und es funzt ganz normal :) hab mit smart ftp versucht aber
    SmartFTP v1.0.983.32
    Resolving host name home.arcor.de...
    Connecting to (home.arcor.de) -> IP: 151.189.20.30 PORT: 21
    Connection timeout. No response from server.
    Active Help Link: http://www.smartftp.com/support/kb/index.php/58
    Cannot login waiting to retry (30s)...

ich hab gestern norton gelöscht und dann getestet aber kein unterschied. als firewall nimmt der bei mir immter norton worm protection ...

habs mal getestet, die datei darf nicht größer als 100 kb sein :-( , wenn sie größer ist lädt er nur 16kb hoch ...
    ich weiss nicht was ich noch probieren soll :(

• Hi,
    Die Firewall muss doch auszuschalten sein?!

Das Log von Smartftp sagt nur aus, dass keine Antwort vom Server kam und nichts anderes. Die Zugangsdaten (genauer: der ftp-Server) werden wohl nicht richtig sein bzw. der Verbindungsaufbau wird von einer Firewall geblockt.
    Post lieber das komplette Log von einem fehlgeschlagenen Uploadversuch von Anfang bis Ende.
    Außerdem würde ich checken ob bei Arcor ein Limit für einzelne Dateien existiert, z.B. bei 100kb;-)

MfG Stefan

• kann nicht sein, ich hab dort 500 mb webspace und ich hab schon mehrere sachen die größer waren als 10 mb als rar hochgeladen... problemlos... hier die log :

[R] 227 Entering Passive Mode (151,189,20,30,247,115).
    [R] Opening data connection IP: 151.189.20.30 PORT: 63347
    [R] STOR AAAA0093.JPG
    [R] 150 Opening BINARY mode data connection for AAAA0093.JPG
    [R] 226 Transfer complete.
    Transferred: AAAA0093.JPG 691 KB in 0,81 seconds (851,2 KB/s)
    [R] TYPE A
    [R] 200 Type set to A.
    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (151,189,20,30,251,25).
    [R] Opening data connection IP: 151.189.20.30 PORT: 64281
    [R] LIST -al
    [R] 150 Opening ASCII mode data connection for file list
    [R] 226-Transfer complete.
    [R] 226 Quotas on: using 477335476.00 of 500000000.00 bytes
    [R] List Complete: 2 KB in 0,16 seconds (16,3 KB/s)
    Transfer queue completed
    Transferred 1 file totaling 691 KB in 3,80 seconds (851,2 KB/s)

weiss jemand wie ich norton internet worm protection konfiguriere ?

• komisch streams von http://www.kissfm.de z.b. gehen auch nicht, wenn ich was bei msn schicke friert es erst für ca. 40 sek ein bis es dann geschickt wird...
    dateianhänge über outlook gehen jetzt auch nicht :-( hab norton mal ganz gelöscht aber bringt irgendwie nichts :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!