O2 Vertrag - 3 Monate keine Grundgebühr. Wo gibt es den?

• Hallo zusammen,

Wollte mich mal erkundigen ob vielleicht jemand weiss, wo es noch den 3 Monate keine Grundgebühr Vertrag von O2 gibt.

mfg

Reignman

• ich denke eigentlich überhaupt nicht mehr, zumindest nicht bis zur nächsten weihnachtsaktion (wobei das auch nur spekulation ist). die aktion ging wohl offiziell bis zum 17.01. naja, wer zu spät kommt den bestraft das leben oder in diesem falle eben o2. lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren!

nix für ungut!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ne, die Aktion ist (erstmal) vorbei! Vielleicht gibts zu Ostern ja wieder ne Aktion (was ich aber nicht glaube!).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ne, die Aktion ist (erstmal) vorbei! Vielleicht gibts zu Ostern ja wieder ne Aktion (was ich aber nicht glaube!).

Wenn ich mich richtig erinnere hatte o2 letztes Ostern genau so eine Auktion :)

• @Reignman:

Wie ists mit dem Angebot von fonez.de aus dem Werbeforum?
    o2 3 Monatsvertrag - dazu ein Handy ... Gesamtkosten irgendwas bei 70 Euro ... allerdings wie gesagt ein Nokia Handy dabei, das über 100 Euro wert ist.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!