Gibt es einen online-shop für Farbausdrucke?

• Tach zusammen.

Ich suche Analog zu den Online-Fotodienst Anbietern eine Firma, die mir Farbausdrucke von Dokumenten fertigt, am bestern noch inkl. Bindungsservice o.ä.

Es geht um wenige Seiten, die ich aber zugeschickt bekommen möchte, weil ich auf Copy shops keine Lust habe.

Google schweigt leider ;)

• Wieso so nen Streß?
    Du wohnst doch in Köln? Da kenne ich auf Anhieb zwei Copyshops die das anbieten!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• KX250,

ist ja nett von dir, das du dich bemühst, aber die Links sind eigentlich alle unbrauchbar.

qolor.de liefert mit UPS Nachnahme -> zu teuer
    flyerpilot.de macht natürlich keine einzelausdrucke (ode bin ich blind?)
    buero-maier.de da kann man wohl nur Kopien kaufen, dei man dann vor Ort einlöst.

Das ich keine Lust auf einen normalen copy shop habe, ist doch oben schon erwähnt. Ist halt schon eine gewisse Rennerei, wenn man öfters was farbig zu drucken hat.
    Ich stell mir das genauso wie mit den Bilderdiensten vor.
    Upload der Dateien, 1,50€ Versand und bezahlung per Lastschrift, prepaid oder kk....

• Also ich denke auch, dass du mit dem Copyshop besser dran bist. Und so ein Problem ist es ja wohl auch nicht, da mal hinzugehen. Oder bestellst du deine Lebensmittel auch schon im Internet?!

Bei uns kostet ein Farbausdruck 1 € und ab 50 Stück die Hälfte. Ich denke, das ist der üblcihe Preis! Außerdem geht es schnell und wenn der Ausdruck nichts wird, wird das Programm geändert, alles wiederholt und der Kunde hat die volle Kontrolle und muss nur einen Ausdruck bezahlen....

Gruß
    Mekong

Edit: Aber wenn du in FKB bist, dann bezweifel ich, dass die da überhaupt bei der Post nen Kopierer haben ;) Vielleicht in der hässlichen Quelleagentur am Bahnhof :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!