Aloah,
ich stelle mir gerad die Frage was für eine KFZ Halterung und welche Displayfolie fürs SDA (Music) geeignet ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah,
ich stelle mir gerad die Frage was für eine KFZ Halterung und welche Displayfolie fürs SDA (Music) geeignet ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Björn ![]()
hoch
also folie kann ich nur die von 3M empfehlen, die anderen lösen sich zu leicht.3M folie hält wesentlich länger wie die anderen, mußt mal beim auktionshaus schauen.ein KFZ-halter suche ich auch noch.
MFG
Zino
Die 3M Folien gibts im großen Auktionshaus?
Also werde mir jetzt die Tage erstma ne Telefonkonsole kaufen, und darauf bau ich dann mein SDA, aber dafür brauch ich erstma ne schöne Halterung.
Kann doch nicht sein, das es da nix gibt. ![]()
Hi,
ich hab das gleiche Problem mit der Halterung., Hab deswegen auch extra einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht.
Aber gestern habe ich bei dem großen Auktionshaus eine halbwegs ansprechende Passivhalterung endeckt, die farblich und von der Optik zu dem SDA-Music passt.
Artikel- Nummer wäre: 63649582
Na, was meinst du, Bjoernyy, wird der dem SDA-Music gerecht? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doombeat
Hi,
ich hab das gleiche Problem mit der Halterung., Hab deswegen auch extra einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht.
Aber gestern habe ich bei dem großen Auktionshaus eine halbwegs ansprechende Passivhalterung endeckt, die farblich und von der Optik zu dem SDA-Music passt.
Artikel- Nummer wäre: 63649582
Na, was meinst du, Bjoernyy, wird der dem SDA-Music gerecht?
Sorry! Unter der Artikel Nummer finde ich nix, es kommt ungültiger Artikel.
Post es doch bitte nochma oder anders.
Bin aber gerade bei T-Mobile auf eine passive Halterung gestoßen:
Universal KFZ-Halter mit Gummilamellen

universell durch anpassungsfähige, seitliche Gummilamellen
sicherer Halt des Telefons im Fahrzeug
formschönes und anwenderfreundliches Design
hergestellt aus kratzbeständigem ABS-Kunststoff
inkl. Montageschrauben
Jemand Erfahrung damit?
Preis ist nur 6,95 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Sorry! Unter der Artikel Nummer finde ich nix, es kommt ungültiger Artikel.
Post es doch bitte nochma oder anders.
Sorry. Ich glaub ich habe bei der Artikelnummewr die letzte Ziffer unterschlagen. Ist eine 4.
Also Verkäufername ist: trendline_24, Artikel heißt : Handy Passivhalter I (universal) Nokia, Motorola, Samsung
Preis: 4,99 Euro + 2,99 Euro Versand oder Sofort-Kaufen fürt 6,99 Euro + 2,99 Euro Versand
Schaut lustig aus, schön weiss. Aber ich glaube etwas zu groß mit dem Hals und so.
was sagst du zu meinem Vorschlag oben?
Ist schön klein nur weiss ich nicht ob sie richtig gut hält? Evlt mal im T-Punkt anschauen gehn...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Schaut lustig aus, schön weiss. Aber ich glaube etwas zu groß mit dem Hals und so.
... für meinen Opel Zafira genau das richtige ![]()
Ich würde den was du dir ausgeguckt hast, so wie du selber schon schreibst erst mal live im T-Punkt anschauen bzw. testen mit dem SDA, ob er wirklich gut Halt findet.
Hihi, und für meinen Opel Corsa brauch ich was schönes kleines ![]()
Werde mal in den T-Punkt gehn, da gibts noch viele andere Halterungen für den SDA (heute erst entdeckt).
Wenn man auf t-mobile.de unter Zubehör geht... bestimmt 4-5 verschiedene Halterungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!