Suche TFT Monitor mit schmalem Rand

• Wußte nich genau, wo das hin soll.
    Daher meine Anfrage einfach mal ins Hardware.

Also ich bin auf der Suche nache einem neuen TFT. 17 Zoll sollte er sein, DVI und ganz wichtig:

Einen schmalen Rahmen ohne Knöpfe oder Lautsprecher unter dem Panel.
    Einfach sauber.
    Leider habe ich bisher nur den Samsung 172X gefunden, der diese Anforderungen erfüllt. Jedoch ist der ein wenig teuer.

Gibt es noch weiter Marken ? TFT sollte nich mehr als 350 € kosten.

mfg

• [amazon=B0002CDL52]leider ein bisschen depperter Fuß[/amazon]

MfG Florian

• Hi,

ich kann dir den Samsung 710N oder 701T empfehlen. Die sind auch extra dafür ausgelegt, dass man mehrere nebeneinander benutzen kann.

EDIT: Ich besitze selber den 710N und bin sehr zufrieden!

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Hallo,
    habe den NEC LCD 1760NX, den Nachfolger gibt es bei Amazon , allerdings etwas teurer. Fuß höhenverstellbar.
    Sonst siehe mal hier
    Edit:
    Hier gibt es einen
    Bericht mit Bildern.

Grüße aus Alpen !

• Jo, hat was. Muss man sagen, aber kommt irgendwie nich an den Samsung ran.
    Schade, dass es den Samsung nicht mit schwarzen Rand gibt. Dann hätt ich den schon längst bestellt.

• Den Samsung 173P gibt es auch in Schwarz nur kostet der auch etwas mehr, als du ausgeben möchtest.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Was ist eigentlich von dem Benq zu halten? Kontrast 700:1, 8ms Reaktionszeit und dann nur 429,- Hören sich doch schon fast etwas unglaubwürdig an.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    [amazon=B0002CDL52]leider ein bisschen depperter Fuß[/amazon]

MfG Florian

Ich finde diesen Monitor klasse und vermag nur Gutes über ihn zu berichten, mein kleiner Bruder hat ihn zu Weihnachten von unseren Eltern geschenkt bekommen, ist ein echtes Schmuckstück. Die Bildqualität ist sehr gut, jedoch ein bisschen schlechter als bei meinem Sony HX 73B.

Samsung käme mir nie ins Haus, egal, ob Monitor, Handy o.a.

Gruß

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!