B: Motorola A925 + HP Jornada 520 Pocket PC mit WLAN, S: Notebook

• Hallo Community,

ich suche dringend ein Notebook. Da ich es nur zum arbeiten und surfen benötige sind meine Anforderungen eher gering. So sollte Windows XP laufen (d.h. mindestens: 800 Mhz Prozessor, 128 MB RAM, 32 MB Grafikkarte (nicht onboard, wenn doch, dann 256 MB RAM), 6 GB Festplatte). An Anschlüssen sollte folgendes vorhanden sein: 2x USB, Sound output, Mikrofon (beides Klinke). Weiterhin sollten ein Diskettenlaufwerk und ein CD - oder DVD - ROM Laufwerk vorhanden sein. Der Akku sollte Funktionstüchtig sein und ein Netzteil sollte ebenfalls dabei sein. Das Notebook sollte voll funktionstüchtig sein. Ansonsten ist der Zustand relativ egal. Es sollte nur technisch einwandfrei sein und nicht zu gravierende optische Mängel aufweisen.

Ich biete dafür folgendes: Ein Motorola A925 mit originalem Lieferumfang ( OVP, Datenkabel, 2 Ladegeräte, Sync - Station, Desktopsuite, Eingabestift, 2 Akkus, Handbücher, Ledertasche, Stereoheadset) und Rechnung. Das Gerät ist vom österreichischen Netzbetreiber "3", jedoch ohne Simlock.
    Weiterhin biete ich ein HP Jornada 520 Pocket PC mit originalem Lieferumfang (MS Outlook 2000, MS Active Sync, Handbücher, Datenkabel, Ladegerät, Eingabestift, Ledertasche). Die OVP habe ich leider nicht mehr. Dazu lege ich eine WLAN Compact Flash Karte, selbstverständlich mit der zugehörigen Treiber CD, sodass sie mit dem Pocket PC genutzt werden kann.

Beide Geräte sind sowohl technisch, als optisch in einem einwandfreien Zustand.

Auf Wunsch lege ich für beide Geräte noch Zusatzsoftware bei.

Was die von mir beschriebenen Systemanforderungen des Notebooks angeht, so sind dies nur Richtwerte. Wie gesagt, Windows XP sollte laufen. Bietet mir einfach alles an.

Über eine Zuzahlung meinerseits kann ggf. verhandelt werden.

Bei Interesse oder Fragen, schickt mir eine PN.

Gruß, Basti

Edit: ich leg noch eine 64 MB Compact Flash Karte für den Pocket PC drauf

Einzelne Kompenten stehen nicht zum Verkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!