O2 Internet-Rechnung

• Hi liebes Forum.
    Die Suchanfrage hatte leider zuviele Ergebnisse ergeben(aber nie direkt auf meine Frage bezogen), daher hier der Thread.

Frage: Habe bei O2, online einen Vertrag abgeschlossen.
    Kommt die Rechnung per Post, oder gibts (bei dem o2online-Vertrag) nur die Internet- Rechnung ?

Vielen Dank für die beantwortung.

mfg

• Die Rechnung für das Mobiltelefon liegt der Lieferung direkt bei.

Alle weiteren Rechnungen sind im Internet abrufbar.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

ich möchte auch nach O2 wechseln. Kann jemand mal eine Musterrechnung der Online Rechnung online stellen, oder kann ich die irgendwo auf dem Portal von O2 aufrufen ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    ich möchte auch nach O2 wechseln. Kann jemand mal eine Musterrechnung der Online Rechnung online stellen, oder kann ich die irgendwo auf dem Portal von O2 aufrufen ?

Das geht nur, wenn man einen Account bei o2 hat. Ich würde es ja machen, aber das o2 Portal ist mal wieder teilweise down :rolleyes:
    Die Rechnung ist aber relativ einfach zu durchschauen :top:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hier sind Musterrechnungen von o2 abrufbar, auch ohne o2 Account.

Das ist der Comfort-Einzelverbindungsnachweis. Der Compact ist zweispaltig.

Die Onlinerechnung sieht genau aus wie eine Papierrechnung von o2.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!