Motorola MPX200 Speicherkarte Ordnerstruktur - pls help

• Moin

Mein Spieltrieb ist mal wieder ungebrochen und derzeit experimentiere ich mit meinem mpx200.

wie wird die korrekte Ordnerstruktur auf der speicherkarte angelegt?

ich habe jetzt alle dateien einfach so da rein getan, aber ich habe gelesen, dass teilweise vorteile entstehen wenn man bestimmte ordner benennt - beispiel fotos - da ist ja im pulldon menu schon was vorgegeben für die speicherkarte - aber ich erkenne nicht wie ich den ordner nennen muss...

lieben dank

ciao

• Ich habe "My Documents" angelegt, und dort "My Music", "My Videos" etc...

Hatte das mal irgendwo gelesen, und der MediaPlayer etc. "entdeckt" die Files dann auch problemlos.

Ich denke, das ist es ja, was Du willst, oder...?

• genau das wollte ich wissen - aber sag mir bitte auch noch das "etc", damit ich wirklich alles richtig habe

kommt es bei euch auch vor, dass das handy beim anschalten die homescreeneinstellungen einfach mal vergisst?

ciao

• Mehr als obiges verwende ich nicht.
    Auf was anderes greift der MP doch eh nicht zu, und die anderen Programme...? Wüsste nicht wo das was bringt...

Zum "Homescreen-Wechsel": Ist bei Dir auch die Liste der installierten Software jetzt leer?
    Das hatte ich 2x:
    Gerät angeschaltet: Homescreen weg, Sprache auf englisch umgestellt, die Liste der Programme (unter Einstellungen / Programme entfernen, oder so...) weg, ActiveSync erkennt das Gerät nicht mehr.
    Half nur Hardreset...

• Ich häng mich hier mal dran, weil ich nichts gefunden habe...

Ich habe bei meinem MPX einige Midis (.mid) und Fotos (.jpg) per Cardreader und I-mac ( ;) ) auf eine MMC gezogen.

Doch das Handy findet sie nicht!
    Habe alle Dateien auch auf IPSM kopiert, home, zu den anderen Fotos, zu den Klingeltönen, habe sie in "windows" gepackt, Neustart gemacht, unter "Photos" den Ordner gewechselt...

Keine Chance, die Fotos (selbst erstellt auf PS6 in VGA) werden nicht gefunden - und die Midis tauchen jetzt zwar bei "Einstellungen, Sounds" auf - aber alle hören sich gleich an: ein kurzes rrring... :( Ist doof, wenn man "Amelie" erwartet.

Was habe ich falsch gemacht? Gehts wirklich nur mit dem MS-Explorer???

Danke im voraus, elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!