Wie 8810-Cover wechseln?

• Wie kann ich das Cover des 8810 wechseln? Einfach alle Torx-Schrauben abnehmen?
    Passt der Akku-Kontakt auch an ein anderes Cover?
    Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung?
    Gruß und Danke
    Jan

• So, habe jetzt das Cover ab und alles an Elektronik ins neue Cover eingebaut.
    Nur habe ich das Problem, dass durch den Slide-Connector die Tastatur Platine nicht mehr richtig mit dem Gehäuse abschliesst.
    Es ist ein Spalt dazwischen.
    Ausserdem passt sich die Tastatur nich richtig ins Cover ein!?!?
    Wer weiß Hilfe?
    Gruß Jan

• :) Hast Du denn originale Ersatzteile verwendet?
    Der Slideschalter wird ja durch die Aussparung in der Oberschale nach aussen geführt.
    Hast Du den Stützakku richtig herum eingebaut?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das Cover ist nich original. Alle anderen Teile sind aus dem alten 8810.
    Welcher Stützakku?
    Habe den Slideschalter duch die Aussparung geführt, aber jetzt ragen auf der inneren Seite zwei Kontakte anscheinend zu weit nach außen.

• Welche Kontakte ragen denn zu weit nach aussen? Es gibt doch auf der Seite nur den Kartenleser, das IR-Modul und eingesteckt die Slidekontakte.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Habe das 8810 gerade nich hier.......kann dir genaueres so in 1-2 Stunden sagen. Dann könnte ich auch Fotos machen.
    Gruß Jan

• Ja setze mal Fotos hier rein, dann können wir sehen, was Du meinst.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!