Wie 8810-Cover wechseln?

• Habe es jetzt so gut wie geschafft.....nur weiß ich nicht mehr wie rum ich die RTC Battery einsetzten muss.
    Weißt du wie rum es geht?
    Gruß Jan

• :) Die RTC-Batterie steckt mit den beiden Kontakten nach oben in der Hinterschale. Die "Feder"ist in der passenden Aussparung neben der Ladebuchse.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich mal wieder....... :D
    Habe jetzt alles auseinader gebaut und wieder zusammen gesetzt. Soweit ist alles perfekt, nur leider funzt die Tastatur jetzt nich mehr. NUr anschalten geht noch.....
    An was könnte es liegen?
    Gruß Jan

• Ist der Connector zwischen Tastaturplatine und Systemplatine i.o.? Ist die Tastaturplatine i.o.?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das ist das weisse Teil auf der grossen Platine mit den gut sichtbaren Kontakten.

Klaus Staeck

• Danke für deine Tipps, habe es jetzt einfach nochmal auseinander und wieder zusammen gebaut. Und siehe da es funktioniert alles einwandfrei.
    NUr leider ist es halt ein billiges Fake-Cover.......Spaltmaße ohne Ende. :mad:
    Weißt du zufällig woher ich noch originale 8810-Cover bekomme? Kannst du welche auftreiben?
    Gruß Jan

• :) Hast Du schon mal im allseits bekannten Auktionshaus nachgeschaut und eventuell noch bei den Ersatzteilhändlern hier im Forum ?

Klaus Staeck

• Alles schon durchforstet......Ebay kann man vergessen und ansonsten gibt es keinen deutschen Händler, der welche anbietet. Man könnte höchstens aus Amerika bestellen.....
    Würdest du so einen Umbau auch gegen Euros vornehmen? --------->PN
    Weil eine originale Oberschale will ich mir nich versauen.
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!