Alternative zum Samsung E700

• Hallo zusammen!

Der Vertrag meiner Freundin läuft demnächst aus un dein neues Gerät steht an. Nur welches?

Bisher hat sie ein E700, mit dem sie nicht wirklich glücklich ist, da

- keine MP3-Klingeltöne
    - schlechte Menüführung
    - kurze Akku-Laufzeit

Welche Alternativen gibt es? Es sollte schön klein sein, Klapphandy und eine taugliche Tastatur haben. Gut wäre ein äußeres Farbdisplay, dass das Foto des Anrufenden einblenden kann. MP-Kamera wäre ebenfalls schön ;)

Gibt es so ein Wundergerät?

Nachtrag: TriBand ist ein muss, da sie oft in den USA ist.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Samsung D500 ?

Wenn sie eh schon an Samsung gewöhnt ist. Ist halt ein Slider und kein Klapphandy.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn es eins sein soll wie das E700 dann wäre von Samsung das E330 interessant aber das hat auch nicht gerade eine Überragende Ausstatung :rolleyes: Das D500 wurde ja bereits schon genannt ;)

• Motorola MPX 220
    (wenn es dann endlich erscheint, aber mittlerweile kann es sich ja nur noch
    um Tage handeln...)

• Habe jetzt was über das E720 gelesen. Vielleicht wäre das etwas. Dann muss sie halt noch etwas warten ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!