Kleinwagen würd ich sagen.
Wobei du eigentlich auch Anrecht auf eine gleiche Klasse hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinwagen würd ich sagen.
Wobei du eigentlich auch Anrecht auf eine gleiche Klasse hast.
Habe hier leider keine aktuelle Auflage, aber wenn Du Zugang zu einer Bibliothek hast, findest Du eine solche Tabelle auch im "Palandt" Kommentar zum BGB ![]()
Ist das Auto noch fahrbereit und verkehrssicher? Oder ist es nur ein kleiner Lackschaden, dann könnte es Probleme geben, wenn das Auto so lange "unnötig" weg ist.
Ist ein Lackschaden, die Tür muss lackiert und repariert werden. An und für sich würde die Sache schon 5 Tage dauern, die bei BMW beeilen sich eben und fangen deshalb schon Fr. an, weil ich Do. nach München muss..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!