Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von John
    Gestern auf Viva gesehen...
    War der Sound von Beautiful von Snoop Dogg aber deutscher Text und irgendwas mit "bis du blutest" oder so:)
    Wer kann mir helfen?
    Danke im vorraus
    john

Habs gefunden:

KARIBIK FRANK & FETSUM - DU BLUTEST VOLL

(scheinen kumpels der massiven töne zu sein und noch andere tracks zu covern, zb. 'crazy in love' von beyonce!)

• Die fabelhafte Welt der Amelie

Hallo Leute!

Ich suche heut nach den Noten von einen Lied. Also erklär ich euch das mal: Mein Lieblingsfilm ist "Die fabelhafte Welt der Amelié" und am Anfang des Films, den ich auf DVD hab, kommt ein Klavierstück vor, das ich super finde. Dieses Klavierstück wird an der Stelle gespielt, als die ganzen Schauspieler am Anfang des Films namentlich vorgestellt werden und wo Amelié als Kind zu sehen ist. Ich selber spiele Klavier und weiß nicht wo ich die Noten herbekommen soll. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Internetseite in der man Klavierstücke oder speziell dieses Stück finden kann!

Danke schon im vorraus,

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy am 16.06.2003 12:01
    Wie heisst das Lied, dass beim Rolling Stones Konzert am 6. Juni im Münchner Olympiastadion gespielt wurde, als die 4 Stones von der Hauptbühne zur kleinen Bühne in der Mitte der Arena gelaufen sind? Und eins ist sicher, es war kein Lied von den Stones selber. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe echt lange nach dem Lied gesucht, und bin nun fündig geworden.

St Germain - Rose Rouge

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Sommerzeit ist Ferienzeit, bis zum Meer ists nicht mehr weit...

Kennt das einer und weiß jemand von wem das ist?

Basta - Sommerzeit

Hilfreich bei sowas ist auch immer Lyrics-World.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Lied aus Eine wie Keine

Suche ein Lied aus dem Film "Eine wie Keine" (kam am Samstag-Abend 27.09.) und zwar da, bei der Billard-Szene. Muß ein Oldie sein?!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Hallo!

Meinst Du "Den einen oder keinen" auf ProSieben?
    Ob es der passende Song ist, weiß ich nicht. Habe ich auf die Schnelle gefunden: "Lets stay together" von Al Green. Klick

MfG & HTH
    bimmelbommel

P.S. Hier ist der Soundtrack zu dem Film. Da kannst Du die einzelnen Titel anspielen.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kannst Du mir ungefähr sagen wo die Billiard-Szene ist, hab den Film hier, aber weiss nicht was die Billiard-Szene sein soll, bzw, was passiert kurz davor/danach?

MfG, Michael.

• Michael: Hm, keine Ahnung. Suche das Lied für nen Kumpel, ich hab ihn leider nur damals im Kino gesehn und das ist schon so lange her...

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Hab den Film jetzt ausschnittsweise durchgeschaut, aber nix mit Billard gefunden :(

Vielleicht hilft Dir ja das - Im Abspann unter Songs:

Remy Zero - Prophecy
    Liz Phair - Baby Got Going
    Jurassic 5 - Blacktop Beat
    Black Eyed Peas - Be Free
    Allrighse - Up To Us
    Spy - Wanderer
    Stretch Princess - Sugar
    Sixpence None The Richer - Kiss Me
    Audioweb - Test The Theory
    Wiseguys - Ooh La La
    Girl Next Door - Gorgeous
    Superdrag - Shuck & Jive
    Rick James - Give It To Me Baby
    Afghan Whigs - 66
    Goldie - Believe
    Emily & Carlos - Hanging On
    Dust Junkys - Nonstop Operation
    Fatboy Slim - Rockafeller Skank

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Habe ich auf die Schnelle gefunden: "Lets stay together" von Al Green. Klick

Danke. Das ist es!

Auch lieben Dank an Michael für den Aufwand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!