Hiptop inkl. Vertrag "ausleihen/testen" mit "Nutzungsgebühr"?

• Hallo,

da es im Biete & Tausche immer wieder mal User gab, die ihren Hiptop samt Flatrate-Vertrag loswerden wollten, hätte ich hier sozusagen ein "Angebot" für euch, mit dem ihr wenigstens einen kleinen Teil der Kosten loswerden würdet:

Ich würde nämlich gerne mal das Gerät inkl. der Flat für längere Zeit (bspw. 1 Monat) testen, um herauszufinden, ob es für mich geeignet ist, oder nicht. Habe es zwar bspw. auf dem Camp oder anderen Treffen mal kurz ausprobiert, aber das reicht nicht, da braucht es einen Langzeittest.
    Da ich verständlicherweise nicht einfach so einen zusätzlichen Vertrag mit einem Hiptop bei E+ abschliessen will (nachher kann ich damit doch nichts anfangen und bleibe dann 24 Monate lang auf den 19,95 EUR/Monat sitzen), möchte ich ihn eben testen.

Daher wäre mein Angebot, euch den monatlichen Preis für die Flat, also runde 20 EUR, die Versandkosten (um Gerät + Karte versichert zu mir zu schicken) sowie eine kleine Nutzungsgebühr, die ihr selbst festlegen dürft zu überweisen.

Natürlich würde ich die Karte nur für die Flat nutzen, schliesslich habe ich ja noch selber einen Vertrag, dessen Inklusivminuten und SMS ich ja ausnutze. Sollten wider Erwarten trotzdem weitere Kosten durch mich entstehen (warum auch immer), würde ich die selbstverständlich auch übernehmen. Natürlich kann ich die angefallenen Kosten auch erst nach eurem Rechnungserhalt überweisen, wenn euch das lieber ist.
    Sollte die "Ausprobierphase" länger dauern (wobei ein Monat IMHO mehr als genug sein sollte), sage ich natürlich rechtzeitig vorher Bescheid und überweise euch vorher das Geld für den nächsten Monat. Bzw. sollte ich von dem Gerät überzeugt sein, käme auch eine eventuelle Vertragsübernahme in Frage. Somit würde sich das Ganze für euch wohl erst Recht lohnen. :top:

Klar ist, dass das Ganze auf Vertrauensbasis ablaufen würde.
    Aber ich denke, ich bin hier kein Unbekannter, ich hätte bspw. nichts davon, euch mit unnötigen Kosten zu belasten oder dergleichen.
    Als Referenzen kann ich ferner meine Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie mein Ebay-Profil vorweisen.

Somit könnte ich endlich mal dieses sehr interessante Gerät ausgiebig ausprobieren und herausfinden, ob es für mich geeignet ist, und ihr werdet um einen Teil der Kosten befreit (oder vielleicht sogar um den Ganzen, wenn ich es übernhemen sollte? ;)).

Ich würde mich sehr freuen, wenn da etwas zu Stande käme.

Kontakt wie immer per PN.

Schönen Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!