Arcor Starter-Box konfigurieren

• Also Leute, nicht gleich durchdrehen. Ich weiß das Thema ist alt und oft besprochen, trotzdem komme ich nicht weiter.
    Problem: Ich muß über meine Arcor Starter-Box ein analoges Telefon und ein Fax laufen lassen, mit zwei verschiedenen Rufnummern. Dazu habe ich die Box aufgeschraubt und eine zusätzliche TAE-Dose an a/b2 angeschlossen. An diese Dose habe ich das Fax angeschlossen und möchte es mit der MSN2 konfigurieren. Beim Konfigurieren schaffe ich es jetzt nicht jedes Gerät einzeln klingeln zu lassen. Wo liegt der Fehler?

• Arcor Starter-Box konfigurieren

Ich hätte ja nie gedacht dass ich das mal schreiben würde, aber:
    benutz die Augen!
    Ich habe lange überlegt, ob ich mich mit dem Problem an dieses Forum wenden soll. Ich habe nämlich festgestellt, dass es Leute gibt, die auf eine vernünftige Frage nicht ebenso antworten können. Den von dir genannten Beitrag habe ich nämlich schon gelesen und konnte trotzdem das Problem nicht beheben. Das Problem liegt in der Konfiguration, nicht am a/b2-Anschluss.

• Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber ich finde meine Antwort war mehr als sachlich, denn du hast uns auch nicht mitgeteilt was du bei der Konfiguration eingegeben hast.
    Normalerweise hättest du eingeben müssen *6368#*11*MSN1#*21*MSN2# das sollte es dann gewesen sein, aber da meine Glaskugel gerade kaputt ist, kann ich nicht sagen warum es bei dir nicht geht, ob es nur ein „einfacher“ Bedienungsfehler ist oder ob es an der Box liegt.
    Aber auch hier kann ich mir einen Standardspruch nicht verkneifen: RTFM

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!